About

Mein Name ist Judith und ich liebe es draußen zu sein. Wann immer ich die Zeit finde, reise ich um die Welt und entdecke neue Orte. Ich liebe die Sonne die einem morgens direkt nach dem Aufstehen im Gesicht scheint, den Schnee der über Nacht eine ganze Landschaft verändern kann, die Berge von deren Spitze man immer eine ganz andere Sicht auf die Dinge bekommt und das Wasser das sie Sehle beruhigt und alles entschleunigt.

Nach meinem abgeschlossenen Innenarchitekturstudium bin ich nun in der Welt unterwegs um mich von Dingen um mich herum inspirieren zu lassen und meinen eigenen Weg für die Zukunft zu finden. Die Winter verbringe ich als Skilehrer in St. Anton am Arlberg und im Sommer suche ich mir immer neue Ziele aus. Ich will versuchen meine Interessen in diesem Blog zu vereinen und euch sowohl Einblicke in meine Reisen als auch in meine kreativen Arbeiten zu geben.